Dietmar Panske MdL
Für Sie im Landtag.

Auf ein offenes Wort mit NRW-Schulministerin Dorothee Feller

Dietmar Panske Live:

Das Wohl der Kinder und Jugendlichen ist der zentrale Leitfaden der nordrhein-westfälischen Bildungspolitik. Nach den Herausforderungen der Corona-Pandemie brauchen Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern vor allem Ruhe und  Unterstützung und die Schulen zusätzlich Entlastung. 

„Wir  wollen  jedes  Talent  finden  und  alle  Kinder  und  Jugendlichen nach ihren  jeweiligen individuellen Stärken und Potenzialen fördern“, macht der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Dietmar Panske deutlich. „Wie aber gehen wir in NRW nun mit diesem Anspruch in den kommenden Wochen und Monaten um, welche Themen stehen an und wie geht es in der Schulpolitik unseres Landes insgesamt weiter – über all das möchten ich mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie meinem Gast NRW-Schulministerin Dorothee Feller bei einer neuen Ausgabe meiner digitalen Bürgersprechstunde diskutieren.“

Dietmar Panske Live mit NRW-Schulministerin Dorothee Feller

Donnerstag, 2. Februar 2023, um 18.30 Uhr bei facebook

Fragen können ab sofort per Email (dietmar.panske@landtag.nrw.de) oder per WhatsApp als Sprach-, Text- oder Videonachricht (01573/4659197) sowie direkt während der Veranstaltung gestellt werden.